Folge uns auf

GRIZZLYSTrikot-Auktion bei ebay.de gestartet – mit echten Raritäten

GRIZZLYSTrikot-Auktion bei ebay.de gestartet – mit echten Raritäten

Noch bis kommenden Mittwoch (29.Mai) haben GRIZZLYS-Fans und Trikotliebhaber die Möglichkeit sich ihr ganz persönliches und einzigartiges Erinnerungsstück zur (bisher) erfolgreichsten Saison der Helios GRIZZLYS Geschichte zu sichern. Alle 12 Spieler des Erstligakaders 23/24 haben ein im Spiel („matchworn“) und signiertes Originaltrikot zur Versteigerung beigesteuert. Unter den Angeboten befinden sich unter anderem auch die originalen CEV-Trikots, die im Europapokal getragen wurden und zu keinem Zeitpunkt als Fantrikot zum Kauf standen. Um die Angebote zu finden, sollten Interessierte einfach auf www.ebay.de nach „Helios GRIZZLYS“ suchen und sich den ganz eigenen Favoriten auswählen.

Hier geht´s zu den Auktionen: Helios Grizzlys online kaufen | eBay

Teilen:

Hier findest du uns

SPONSOR WERDEN

Wir freuen uns, dass Du Interesse hast Dich bei den GRIZZLYS zu engagieren. Für Deine Anfragen rund um das Sponsoring der Heilios GRIZZLYS steht Dir Sascha Kucera, Geschäftsführer der Giesen GRIZZLYS Sport- und Eventmanagement GmbH, zur Verfügung.

Füll das Formular aus oder melde Dich direkt per E-Mail.

Der Helios GRIZZLYS Trikot-Designwettbewerb läuft!

Jetzt bist DU dran!

Ihr hattet die Chance das neue Trikot für die Saison 24/25 zu entwerfen und einzuschicken!!! Jetzt geht es um die Auswahl des Community-Trikots für die kommende Spielzeit. Eins der eingeschickten Designs wird von unserem Helios GRIZZLYS-Team 24/25 bei ausgewählten Spielen getragen. Als Highlight wird der Designer mit seiner Unterschrift im Kragen des Trikots verewigt.

Die Auswahl des Gewinner-Entwurfs läuft und du kannst entscheiden welches der TOP 3 Designs (die von einer Jury, bestehend aus GRIZZLYS-Spielern und Teammitgliedern bestimmt wurde) DEIN ganz persönlicher Favorit ist.

SPONSOR WERDEN

Wir freuen uns, dass Du Interesse hast Dich bei den GRIZZLYS zu engagieren. Für Deine Anfragen rund um das Sponsoring der Helios GRIZZLYS steht Dir Sascha Kucera, Geschäftsführer der Giesen GRIZZLYS Sport- und Eventmanagement GmbH, zur Verfügung.